Unser höchstes Gut

Expandmenu Shrunk


OPC gegen freie Radikale

Was sind freie Radikale?

Gibt es ein Wundermittel gegen Krankheiten, Altern und Alterserscheinungen? Nein… aber ein Mittel um vorzubeugen. Die Natur schenkt uns einen Stoff, der den Alterungsprozess in unserem Körper verlangsamt und uns lange gesund erhalten kann. Dieser Stoff heist OPC (oligomere Procyanidine). Er kommt in vielen Pflanzen und dort vor allem in Schalen, Rinden und Kernen vor.  Überall wo Öle vor der Oxydation geschützt werden müssen. OPC ist gewissermasen der Schutz der Pflanze, ihr Immunsystem. Auch beim Menschen werden die Zellen durch sogenannte freie Radikale geschädigt was den Beginn vieler Krankheiten auslöst. OPC kann auch unseren Organismis vor zu starker  Oxydation schützen und damit unser Leben verlängern.

OPC hat auf die unterschiedlichsten Krankheitsbilder wie Allergieen, Entzündungen, Hautkrankheiten, Knochenbrüchen, erhöhten Cholesterinwerten, Sportverletzungen, Augenleiden, Bluthochdruck usw. einen positiven Einfluß.

Hier können Sie OPC gegen freie Radikale bestellen

 


One Response to OPC gegen freie Radikale

  1. Ahoi, ich bin mal so frech und schreibe was auf der Seite. Sieht super aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Deine Seite ist mir da immer eine willkommene Inspiration. Weiter so!